Freitag, 11. Januar 2013

Ich befinde mich im ....

Kreatiiiiief oder eher im - hoch ? Ich weiß es irgendwie selbst nicht so genau. Im Moment finde ich mich wieder zwischen Abklebeband, großen Farbeimern und Malervlies. Das hat wohl der Januar so an sich. Da wird gesichtet, gesäubert und neu strukturiert. Abgeklebt, gestrichen und geputzt. Entsorgt, was nicht mehr benötigt wird und von Dingen getrennt, die "überflüssig" sind. 

Daher nehme ich mir eine zeitlang "Aus-Zeit", witme mich ganz meiner to-do-Liste und den Farbeimern. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzallem treu ... 





... bis bald...

Nicole

Kommentare :

  1. Klar bleib ich dir treu! Ich warte doch gespannt auf das Ergebnis deines Tuns ;O)
    GLückliches 2013 gewünscht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ich lade dich dann gerne im februar hier her ein;-) wenn du dann so schön im Schwung bist;-))
    Klar,bleiben wir dir treu!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh kannst Du mir mal eine Portion Elan abgeben ? Ich bin so gar nicht voller Tatendrang ! Viele Spaß und Erfolg, bis denn Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Na klar!

    Ich bin mit meiner Auf- und Umräumaktion mittlerweile ziemlich fertig... aber irgendwie findet man doch immer was, was man anders machen könnte, wollte, sollte, müsste, oder?!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    selbstverständlich.

    Mich hat es die letzten Tage auch so sehr mit dem Aussortieren gepackt. Ich kann das also gut nachvollziehen.
    Hab eine schöne Zeit und bis ganz bald!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich aber viel Erfolg...und bin etwas neidisch über den vielen Elan...der bei mir noch auf sich warten lässt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Klar bleib ich treu und freu mich schon auf die Bilder "danach". Ach und schick doch mal ein bißerl Farbe, Malerflies und Abklebband rüber, wir starten nächste Woche auch mit Malern, Ausmisten und neu strukturieren. Freu mich schon, der Mann im Schwedenhaus hat zwei Monate Elternzeit und mit vier Händen geht´s dann doch etwas schneller (vor allem wenn man noch zwei Zwerge hat).
    Liebe Grüße und viel kreative Schaffenskraft, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch schon sooo aufs Neugestalten! Hab viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, danke dir - aber gern: http://www.shabby-style.de/kerzenstander-square-gross

    Allerliebst♥

    AntwortenLöschen