Dienstag, 29. Januar 2013

Januar - Monatsrückblick 2013 ....





Zwischen all den Kartons, Mülltüten und Farbeimern ein kleines "Hallo" zum Monatsende Januar von mir. Ich sortiere immer noch - jeder einzelne Schrank, jede Kiste und jede Schublade muss daran glauben. Und es tut so gut, Ballast zu entsorgen. Kennt ihr das auch ?  

Das war unser Monat Januar : mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet, bepackt mit Pinsel und Farbe haben wir einigen Wänden eine frische Farbe verpasst, zwischendurch einen Kuchen zum Wochenende gegessen, die ersten Frühlingsblüher auf dem Esstisch gestellt, einen Schal "geloopt", das Schneewetter zum Schlittenfahren genutzt, .... .


Auf in den Februar.



Liebe Grüsse 



Nicole

Kommentare :

  1. Mensch, du setzt ja wirklich deine guten Vorsätze und Pläne fürs neue Jahr direkt um! Schöne Collage, besonders das Schwein ist ja zuckersüß.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage ist super schön :)
    So richtig positiv :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenfassung und die Sache mit den Farbeimern und dem Ausmisten kommt mir nur zu bekannt vor. Du hast recht, es tut soooooo gut :-)!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich turne hier auch noch zwischen den Schränken hin und her. mein Mann kriegt allerdings schon die Krise, weil ich so viel um- und aussortiere - muss also in einigen Bereichen etwas sensibel vorgehen. ;-)
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich finde auch, dass Ausmisten sehr gut tut.
    Komischerweise packt jeden diese Ausmistwut immer im Januar.
    Ich hätte auch mal richtig Lust,
    aber mit den Mäusen komm ich gerade nicht dazu.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen