Samstag, 26. Januar 2013

Von Planänderungen und schnellen Schals...

Hallo, 

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Wir sind immernoch am Räumen, Aussortieren, neuen Lampen anmachen,... . Ein kleiner Magen- Darm- Infekt des Kindes hat allerdings unsere Wochenendplanung ein wenig geändert. Der kleine Mitbewohner befindet sich jedoch schon wieder auf dem Wege der Besserung und verbringt seine Zeit auf dem Sofa. 

Daher hatte ich heute ein wenig Zeit mal wieder die Nähmaschine zum Laufen zu bringen. Ich "loope" total gerne und so entstand ein kuschelig warmer Schal. Ideal zum Schneewetter. 







Wer eine Anleitung möchte, sollte Hier (klick drauf) mal vorbei schauen.


Ich wünsche euch ein schönes Winter-Wochenende....


Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Toll, das ist ja eine super Anleitung für diesen Doppel-Loop!
    Vielen Dank dafür, ich habe sie mir gleich abgespeichert. Ich habe so viele bunte Reste und alte T-Shirts, da werde ich mal experimentieren.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole,
    wie schön, von dir zu lesen.
    und dein schal. großartig!
    dir eine weitere gute räum- und aussortierzeit.
    und bleibt gesund!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar Dein Schal. Den würden meine Jungs auch tragen;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen