Montag, 28. Januar 2013

Winterwetter draußen und ein wenig Frühling drinnen ....








Ich freue mich auf den Frühling, auf die ersten Sonnenstrahlen und die ersten Frühlingsblüher, die durch die Erde schlüpfen. Dennoch genießen wir das momentane Wetter sehr. Während wir in an unserem Esstisch sitzen, beobachten wir die Wintervögel beim Stibitzen der Sonnenblumenkerne aus dem Futterhäuschen. Dick eingepackt gehen wir Schlittenfahren. Rodeln in einer Tour und trinken mitgebrachten Tee. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben so lebenswert machen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche !

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    bei uns sieht es ganz ähnlich aus und die Hyazinthen hast Du sehr schön in Szene gesetzt! Und machst Du mit beim 12tel Blick - ich würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße und eine schöne Woche, Swantje

    AntwortenLöschen