Donnerstag, 28. Februar 2013

Februar - Monatsrückblick 2013 ....






 
Monat Zwei im neuen Jahr ist vorbei. Schmuddelwetter, Schnee, Schneematsch, glatte Straßen, zwischendurch mal ein kurzer Besuch von blauem Himmel und Sonnenschein. Zum Glück geht es aufwärts und ich kann den Frühling kaum noch abwarten. Ich möchte endlich im Garten anfangen zu werkeln und die Frühlingssonne genießen.

Im Februar haben wir gebacken, genäht, die Garten- und Terrassenplanung abgeschlossen, neue Lampen angeschaltet, Frühlingsblumen ins Haus geholt und uns auf der Ambiente 2013 inspirieren lassen.

Nur noch wenige Tage bis zum Frühlingsanfang und Ostern ist auch nicht mehr weit. Wir können die Osterdeko aus ihrem Versteck holen und neu dekorieren.

Habt einen guten Start in den neuen Monat.

Liebe Grüsse

Nicole


1 Kommentar :

  1. Loebe Nicole,
    ich wünsche dir auch einen schönen März!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen