Donnerstag, 21. Februar 2013

Mobiler Lesestoff ...








Zeitungen liegen bei uns in allen Ecken. Einige auf der Truhe in der Fernsehecke, neber meinem Bett, auf dem Eßtisch, ... . Einige, die ich immer wieder gerne in die Hand nehme, sind in die "rollende Lesekiste" gewandert. Immer griffbereit, denn von schönen Zeitschriften kann ich mich nur ganz schwer trennen. 


Habt einen schönen Donnerstag !


Kiste  : vom großen Auktionshaus
Rollen : Baumarkt

Liebe Grüsse

Nicole


Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    ist schon echt praktisch so eine rollende Kiste!
    Wir haben bei uns im Esszimmer einen großen (Pflanz)Korb stehen, wo ich unsere Zeitschriften sammle!
    Wär mal eine Überlegung wert, drunter Rollen zu machen, oder?
    Einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee. Ich habe hier noch eine alte Weinkiste. Das werde ich mit ihr ausprobieren.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nicole

    Das ist eine tolle Idee. Aber so eine Kiste müsste man haben - dann sieht es nämlich doppelt gut aus.

    Lieben Grüss und merci für deine Ideen
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, die Kiste ist super und Rollen untersetzen ist eine super Idee. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Nicole.
    Die Kiste ist ja ein absoluter Traum.
    Gefällt mir sehr.
    Komm morgen gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen