Mittwoch, 27. Februar 2013

Nach dem Schnee ist vor dem Frühling ....







Habt ihr in den letzten Tagen mal bei eurem Gärtner vorbei geschaut ? All die schönen bunten Frühlingsblüher warten schön geordnet auf den großen Tischen. Bereit für den großen Auftritt. Ein wenig Grün ist auf unserem Esstisch eingezogen, um ein wenig Frühlingsgefühle zu verbreiten.


Habt einen schönen Mittwoch.

Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Die Holzwolle sieht in dem Glas mit den Blümchen sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blümchendeko! Da muss der Frühling einfach kommen
    :-)...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen.
    http://sonnenschein2010.blogspot.com/2013/02/11-fakten-uber-mich-und-fragen-euch.html

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Toll, was ein bisschen Holzwolle so alles hermacht!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen