Montag, 25. Februar 2013

Welcome back in a winter wonderland....






Damit hatten wir wohl nicht gerechnet. Daher waren wir heute morgen ziemlich überrascht über das umfangreiche Schneegeschenk aus dem Himmel. Prima, die Schneeschippe ist bereits in den Keller gewandert und der Schlitten war schon auf dem Weg in sein Sommerquartier. Da waren wir wohl zu voreilig gewesen. Na gut, die momentane Jahreszeit heißt nun mal "Winter". Machen wir also das Beste daraus, holen die Schneeschippen wieder raus, schaufeln mit den Nachbarn um die Wette, ziehen die Kinder auf dem Schlitten zum Rodelberg und lassen danach die Winterklamotten am Kamin trocknen. Eigentlich ist es doch herrlich draußen, oder ? 


Ich wünsche euch einen schönen verschneiten Montag, kommt gut in die neue Woche und laßt uns weiterhin auf den Frühling freuen ! Noch 23 Tage... laut Kalender.


Liebe Grüsse

Nicole


Kommentare :

  1. Aber nur eigentlich schön.... bei uns ist nämlich seit heute Nacht die Heizung kaputt, und das bei -12C!!

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birte, ich hoffe der nette Herr der Heizungsfirma war schon da und hat alles wieder geregelt, damit ihr heute abend wieder im warmen Wohnzimmer sitzen könnt.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole!
    Wir hatten gestern nochmal richtig Schnee und waren wenig begeistert. Heute ist alles wieder geschmolzen und es schneit noch ein bisschen. Naja, ist ja hoffenlich bald wärmer.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole.
    Auch ich bin am Wochenende noch einmal ins Winterland gefallen.
    Aber so wie bei euch. Nein. Wow. Welch Mengen an Schnee.
    Ich kann nichts dafür: Ich liebe Schnee.
    Auch wenn der Frühling schon klopft
    ;)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen