Sonntag, 17. Februar 2013

Zurück aus Frankfurt - von der Ambiente 2013 ...

Wow ... Ich bin völlig sprachlos. Es war einfach überwältigend, interessant, voller Eindrücke mit neuen Ideen, neuen kommenden Trends, tollen Anbietern und Designern . Über 4500 Aussteller in unzähligen Hallen, interessante Leute, kunterbunte ausgefallene Typen und Menschen aus aller Welt. Ich bringe eine Menge Eindrücke mit nach Hause ... und müde Füße ! Leider konnte ich euch keine Fotos mitbringen, denn das ist nicht so gerne gesehen. Ihr könnt euch sicherlich denken, dass viele Stände völlig stylisch dekoriert und aufgebaut waren. Andere schlicht und minimalistisch. (Ich liebe die skandinavischen Anbieter.) Ein paar nette Dekoideen sind in mein Ideen-Buch gewandert. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, verziehe mich aufs Sofa, denn mein Tag hat heute morgen seeeehr früh begonnen.

Liebe Grüsse
Nicole


Kleiner Nachtrag : Leider ist die Ambiente nur für Fachbesucher zugänglich, Privatbesucher haben keinen Zutritt. Ein guter Freund meines Mannes arbeitet bei einem "designshop" und hat mir zwei Eintrittskarten mitgebracht. So durfte ich gestern Fachbesucher sein und hätte am liebsten meine Bestellung bei den Shops gemacht. Schade ist wirklich, dass man all die schönen Dinge nicht kaufen konnte. 


Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    ich habe vorgestern einen kurzen Bericht im Fernsehen über die Ambiente gesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir sehr gefallen hat ;) Vor allem die skandinavischen Designer hätten mich auch interessiert.
    Jetzt wünsche ich dir einen erholsamen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Konnte man da "nur so" hin? Als Besucher? Grummel, muss ich nächstes Jahr auch mal drauf achten.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool dass du da warst! Wäre ich auch soooo gern mal :)
    Kann da eig jeder hin? Oder wie läuft das?
    Schade dass du keine Bilder für uns hast..

    LG Hanna

    AntwortenLöschen