Freitag, 22. März 2013

Die Welt dreht sich weiter...





Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Das "wenn Eltern alt werden" ist ein Thema, das man nicht vor sich wegschieben sollte. Ansonsten wird man davon ungeplant überrascht. Meine letzten drei Wochen waren sehr anstrengend. Alles mußte irgendwie funktionieren, weiterlaufen und geplant werden. Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit alles einspielt und ich trotzallem Zeit für mich finde. 

Einige Tage habe ich überlegt, ob ich das "Bloggen" beenden soll. Aber es hat mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht und ihr seid mir ans Herz gewachsen. Daher habe ich mich entschieden, weiter zumachen. 






Osterstimmung ist bei uns aufgrund der familiären Ereignisse bisher ausgeblieben (oder liegt es daran, dass der Frühling auf sich warten läßt ?). Ich habe dieses Jahr sehr puristisch dekoriert.

So starten wir in die herbeigesehnten Osterferien .... .

Habt ein schönes bevorstehendes Wochenende.

Liebe Grüsse
Nicole ....und DANKE nochmal für eure Worte !!!



Kommentare :

  1. Schön von Dir zu lesen liebe Nicole. Vielleicht bringen ja nun die Ferien ein bißerl Zeit zum Auftanken nach den letzten anstrengenden Wochen ... ich wünsch es Dir auf jeden Fall. Irgendwann spielt sich bestimmt auch die neue Situation ein und es wird wieder etwas leichter. Weiterhin ganz viel Kraft für Dich und Deine Lieben. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, von Dir zu lesen und hoffe, dass sich für Dich ein guter Alltag einrichten lässt. Beim Bloggen brauchst Du Dich ja nicht unter Druck setzen - wenn Dir danach ist, dann freuen wir uns und wenn mal zwei, drei Wochen das reale Leben wichtiger ist, dann ist das mit Sicherheit die richtige Entscheidung!
    Ein entspanntes Wochenende Dir! LG, Annette
    P.S.: Die Osterdeko ist genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, schön, bist Du wieder da!!! Lese einfach sehr gerne bei Dir! Deine Osterdeko ist wunderbar...weniger ist manchmal mehr;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dass du weiter machst.
    Ich kenne Dich zwar erst seit kurzem, aber ich lese und schaue sehr gerne hier bei Dir vorbei.
    Weiterhin viel Kraft.Ein schönes und hoffentlich ruhiges Wochenende wünscht Dir
    Jutta
    Gerade so eine Osterdeko finde ich sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    nach Deinem letzten Beitrag habe ich mehrmals den Versuch gemacht einen Kommentar oder eine Email zu schreiben, aber die passenden Worte wollten sich nicht finden lassen! Umso schöner jetzt von Dir zu lesen und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du einen Weg findest Dich um Deine Eltern zu kümmern, aber Dich und Deine beiden Männer darüber nicht zu vergessen!
    Ganz liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen