Dienstag, 5. März 2013

Ein wenig für Ostern dekoriert....







Zu überladen mag ich nicht. Minimalistische Akzente setzen, das mag ich am liebsten. Ein wenig Osterdeko ist bei uns die Tage eingezogen. Ein Kissen mit aufgedrucktem Schaf ... minimalistisch schön. 

Wie mögt ihr eure Osterdeko ? Wenig oder ganz viel Schnickschnack ?

Habt einen schönen sonnigen Dienstag.

Nicole


Kissen vom großen Auktionshaus

Kommentare :

  1. Das Kissen ist ja ein Knaller... und wie bei uns die Osterdeko ausfällt weißt' Du ja, oder?! ;-))

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Sind erst gerade umgezogen daher weiss ich noch nicht genau wie die Osterdeko aussehen soll. Ich denke jedoch ohne Schnickschnack ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Ich habe am liebste Deko in Naturtönen, das passt schön zu unseren Korbmöbeln und der restlichen Einrichtung.
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole,
    ein wunderschönes kissen!
    und ich mag auch eher das reduzierte.
    sei lieb gegrüßt.
    marie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz entzückend, Dein Schafkissen :)
    ...und ja, hier auch lieber reduziert und minimalistisch...
    LG, Annette

    AntwortenLöschen