Donnerstag, 28. März 2013

Hasenlicht ....








Gegen trübes März-Wetter, auf der Suche nach Sonnenstrahlen etwas Oster - Gemütlichkeit zu Hause ... . Die Alternative zur Weihnachtslichterkette .

Schönen Donnerstag wünsche ich euch.

Nicole


Kommentare :

  1. Liebe Nicole, wünsche Dir von ganzem Herzen schöne Osterfeiertage...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Mit DER Lampe hatte ich auch geliebäugelt...Weihnachtslichterkette... Aber da ich ( mit deinem Text im Hinterkopf ) zu meinen alten Eltern fahre, habe ich hier nichts neues installiert.
    Frohe Ostern!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ja, wirklich immer eine Überraschung, das Färben mit Naturmaterialien - meine heutigen Spinat-Basilikum-Eier sind ...weiß geblieben und das Rotholz wollte heute auch nicht so wie ich, hm. Ich bin sehr gespannt auf deine Walnussschalen-Eier!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich in deinem Blog umgesehen.....
    Ich wünsche dir das Osterlicht für dein Herz, viel Kraft und viel Liebe...

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. LOL - ich bleib da lieber bei meinen Kerzen!
    Frohe Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen