Sonntag, 10. März 2013

Manchmal ....


Manchmal sind die Tage einfach "unbunt" und voller Gedanken. 









Bald ist alles wieder gut. Irgendwann. Irgendwie.


Liebe Grüsse
Nicole


Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    mir geht es gerade auch so! Unabhängig von unserer Küchenbaustelle sind die Gedanken eher dunkel und trüb! Ich hoffe auch, dass es nun endlich besser wird ....hoffentlich kommt der Frühling bald!
    Kopf hoch und ganz liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr treffend, so fühle ich mich im Moment auch! Meine nicht fertig werdende Baustelle, einer nach dem anderen krank und dann ist auch noch der Frühling wieder weg und der Winter wieder da!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bald.
    Liebe Nicole, ich wünsche dir alles Gute.

    Sei lieb gegrüßt,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Für eben diese Tage wünsche ich Dir ganz viel Kraft! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole....ich wünsche dir an so einem "unbunten" Tag einfach nur Ruhe und Zeit für Besinnliches.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt ja nicht gut! Alles Gute für Dich und schnell gute Besserung an Dein Kind!
    Auf das dann die Tage wieder bunt werden...!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Du bist nicht alleine!
    Eine dicke Umarmung und denk daran: "irgendwo kommt ein Lichtlein her"!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen