Samstag, 30. März 2013

März - Monatsrückblick 2013 ....






Die Zeit fliegt und der Monat März ist vorbei. Wir haben den Grippevirus mitgemacht und daher einige Tage das Sofa gehütet, haben gebacken, etwas für Ostern dekoriert und Ostereier gefärbt. Nun warten wir gespannt, ob der Frühling sich endlich blicken läßt und somit ein paar Sonnenstrahlen für uns dabei hat. Den Monat April starten wir entspannt mit ein paar gemeinsamen Ferientage ! Besser kann es garnicht sein.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und erholsame Ferien !

Liebe Grüsse
Nicole 


Kommentare :

  1. Ich vermisse Frühling genau so wie du.Bei uns kam Heute wieder Schnee wo keiner mehr braucht.Ich wünsche dir schöne Ostertage mit deine Familie.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich mag solche Rückblicke immer gerne:) Lg + frohe Ostern, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Dir und Deinen Lieben auch ein paar schöne Ostertage!
    Und Dein Schafkissen gefällt mir einfach zu gut!

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen