Montag, 25. März 2013

Warum ich den Frühling so liebe und ich es kaum noch abwarten kann, dass er endlich kommt ....






...weil die Luft einen ganz anderen Duft hat.
...die ersten Blumen aus der Erde schlüpfen.
...beim Gärtner Hochbetrieb herrscht.
...das Lieblingskind ohne dicke Klamotten rausgehen kann.
...einem beim Fahrradfahren die Hände nicht mehr frieren.
...es morgens wieder heller ist, wenn der Wecker klingelt.
...die draußen - Frischluft - Flohmarkt - Saison wieder losgeht.
...man in den Chucks keine kalten Füße mehr bekommt.
...die Übergangsjacken zum Einsatz kommen.
...stundenlanges Vogelgezwitscher durch offene Fenster hören.
...die Sonne herrlich wärmt.
...man in der Pause mit einem Espresso in der Sonne sitzen kann.
...die Schneehosen, Handschuhe und Winterschals "Sommerpause" haben.
...das erste Eis draußen so lecker schmeckt.
...frisch geputzte Fensterscheiben. 
...dass die Sonnenbrille wieder regelmäßig zum Einsatz kommt.
...die ersten Sommersprossen sich auf der Nase zeigen.


Ich habe ein Winterflash und mittlerweile wirklich genug von diesem grauen Wetter. Auf was freut ihr euch ganz besonders, wenn der Frühling endlich da ist ?

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    auch ich wünsch mir sooooo sehr endlich den Frühling herbei....die warmen Sonnenstrahlen und das herrliche Licht !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    es ist schön, wieder etwas von dir zu lesen!
    Ach ich wünsche mir den Frühling auch so sehr...und am meisten freue ich mich auf den Regen, der so frisch riecht. Aber natürlich freue ich mich auch auf die Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher und an das draußen sitzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja bitte lieber Frühling komme endlich ! Ich unterstreiche alles, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. oh.. ich hätte gerne auch etwas frühling... .
    ich möchte keine handschuhe, keine dicke jacke und auch keine mütze mehr tragen...
    wenn der himmel wenigstens blau wäre.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich freu mich auch schon so drauf!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, du sprichst mir aus dem Herzen! Auf fast alles freue ich mich auch und aufs Radfahren und blauen Himmel, Schiffsfahrten u.s.w.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    schön von Dir zu hören!
    Ja und Deine Gedanken zum Frühling kann ich sofort mit unterschreiben. Freue mich auch schon:
    -den Kindern keine 25 Sachenschichten mehr anziehen zu müssen,
    -endlich den Balkon blumig aufzuhübschen
    -wieder mit den Kindern die Springbrunnen zu bestaunen
    -keine Frostfinger mehr beim Kinderwagen-schieben zu bekommen
    -mir die wärmende Frühlingsluft um die Nase wehen zu lassen,
    -die herrliche Blütenpracht überall zu bestaunen
    Ich denke, bald haben wir es geschafft und dann genießen wir den Frühling in vollen Zügen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, danke für deinen Gegenbesuch! Hab mich auch in deine Liste eingetragen...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen