Montag, 29. April 2013

April - Monatsrückblick 2013 ....







Monat Vier ist fast vorbei. Und der April hat endlich den langersehnten Frühling mitgebracht. Diesen Monat war ich nicht sehr kreativ. Oder kann man das Auffrischen der weißen Wandfarbe im Wohnbereich und Küche zur Kreativität zählen ? Zwischendurch wurde ein wenig gebacken, wir haben die Frühlingssonnenstrahlen im Garten eingefangen, haben zum ersten Mal für dieses Jahr Schlange - gestanden an der Eisdiele und die Sonnenbrillen wieder ausgeführt. Die ersten Sommersprossen zeigen sich auf der Nase, unsere Schildkröten haben den Winterschlaf beendet und die Winterjacken sind frisch gewaschen in "Sommerurlaub" geschickt worden.

Hoffentlich wird der Mai noch sonniger. Ein wenig Gartenarbeit wartet noch, die Terrasse wird gemacht und die Gartenmöbel möchten geputzt und frisch geölt werden. 

Was habt ihr für den Monat Mai geplant ?

Liebe Grüsse

Nicole


Kommentare :

  1. Hey :)
    ich habe persönlich noch nichts für den Mai geplant, ich bin immer froh wenn ich eine Woche gut schaffe ohne viel Chaos und sondergleiches :)
    Ich lasse mich überraschen.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, bei mir steht ebenfalls Gartenarbeit an...! Ich freue mich darauf. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oja, Gartenarbeit….und dann müsste noch so etwas wie ein Gartenmöbel wieder erworben werden ;-)
    Deine Kuchen sehen sehr gut aus…*mampf*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich habe im Mai noch einiges draußen zu tun, Sichtschutzzäune im Garten streichen und so.
    Die Auffahrt muss noch gpflegt werden, der Vorgarten...Naja, vielleich scheint ja den ganzen Mai die Sonne, dann macht das wenigstens Spaß :-)
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen