Donnerstag, 25. April 2013

Der Frühling ist da und bringt die Gartenarbeit mit ...







... und daher versuchen wir soviel wie möglich draußen zu sein. Sonnenstrahlen einfangen, den Pflanzen beim Wachsen zuschauen und im Garten zu werkeln. Ist es nicht toll, wie grün es mittlerweile draußen geworden ist ?

Habt einen schönen Frühlingstag !

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, wir machen es genauso ! Viel Spaß und Freude weiterhin, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir sind kräftig bei der Gartenarbeit und entspannen dann in der Sonne ;) Jetzt kommt wieder Leben in die Natur. Schön, wenn die Vögel morgens beim aufstehen schon zwitschern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nur zustimmen, es ist jetzt eine herrliche Zeit.
    Für mich ist der Frühling überhaupt die schönste zeit des Jahres, alles erwacht zu neuem Leben und da bekommt man selber wieder Schwung.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das sieht wirklich nach Frühling bei Euch aus! Wir genießen es auch sehr endlich wieder viel Zeit im Garten zu verbringen. Ich habe sogar schon so gut gewerkelt, dass Zeit für den ein oder anderen Moment Erholung in der Sonne ist (...bis der junge Mann dann wieder hartnäckig ein Anliegen hat! 3jährigen steht einfach nicht so der Sinn nach Pausen).
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    du hast Recht, im Moment kann man den Pflanzen echt beim Wachsen zuschauen.
    Ich werde morgen streichen und pflanzen. Gut, dass die Dachterrasse schon sauber ist, denn wir sitzen gerade draußen und es ist noch richtig warm.
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen