Freitag, 26. April 2013

Happy birthday, my Blog ... !









Happy birthday, lieber Blog ! Du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Du hältst Momente aus meinem Leben fest, die ich gerne mit anderen teile. Hier gibt es meine kreativen Ideen, unsere liebsten Back- und Kochrezepte und einen kleinen Einblick in das Leben der Familie R. 

Wie schön, dass ihr alle da seid und immer wieder liebe Nachrichten hinterlaßt. Zwei Jahre gibt es diesen Blog nun schon und ich freue mich auf weitere viele schöne Momente in der Blogger - Welt. Und zur Feier des Tages gab es heute morgen zum Frühstück gleich ein Stück Blog-Geburtstagskuchen. 

Happy Friday ....

Liebe Grüsse 
Nicole



Kommentare :

  1. Ich hoffe, du verstehst, dass ich hier kein Ständchen singe, sondern nur gratuliere! Zwei Jahre sind doch schon eine lange Zeit, dass kann ich mir noch so gar nicht vorstellen, so lange bei der Stange zu bleiben. Ich freue mich aber immer wieder über deine atmosphärischen Posts.
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog und natürlich liebe Schreiberin.
    Ich hoffe, dass ich auch so einen Post mal loslassen kann.
    Weiter so und noch viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Uih!!herzlichen Glückwunsch..und so ein Stückchen Kuchen hätte ich jetzt auch sehr gerne!!!Schön!!und schön ists immer wieder bei dir,auch wenn ich nicht so richtig oft kommentiere,aber lesen tue ich immer:-))Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. 2 Jahre sind ja schon eine lange Zeit. Respekt! Ich kann das dermassen nachvollziehen, dass Dir das Bloggen so viel Spaß macht und ans Herz gewachsen ist. Ich kann momentan auch nicht davon lassen und ich finde das so klasse, dass Du immer noch so viel Spaß daran hast!

    Ich nehm mir dann auch mal nen Stück Kuchen...

    Ganz lieeb Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Dass ich Deinen Blog nicht schon früher entdeckt habe? Komisch! Mir gefällt es sehr gut bei Dir. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Und nun hast Du eine neue Leserin mehr.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag! :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich bin ja schon einige Zeit bei dir ;-)
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese sehr gerne bei Dir und freue mich, dass ich dich gefunden habe:-)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt und Du so viele Dinge mit uns teilst! Vielen Dank also an dieser Stelle für die tollen Rezepte, Bastel-/Dekoideen und die fröhlichen, lustigen und auch mal nachdenklichen Posts!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Wow, 2 Jahre...herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicoe, alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude. Ich schau hier immer gerne vorbei. Ich mag Deine Stil und Deine Vielfalt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, Glückwunsch zu 2 Jahren "lebe deinen traum" und danke dass Du soviele schönen Dinge mit uns teilst, es macht immer viel Freude bei Dir zu lesen. Schön dass es Deinen Blog und Dich gibt, mach weiter so.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen