Montag, 8. April 2013

Rundum am Montag ....






Im Moment komme ich so garnicht zu "DIY". Obwohl ich soviele Ideen habe, läßt es mir die Zeit momentan leider nicht zu. Aber ich denke und hoffe, dass es bald besser wird. Und so wie es im Moment draußen aussieht, steht der Frühling mit Regenwolken vor der Tür. In der Nachbarschaft läuft der erste Rasenmäher und jeder freut sich auf die Gartenarbeit. Es kann also nur besser werden.

Zum Wochenstart ein kleiner "Rundum" - Einblick von mir. 

Habt eine schöne Woche.

Grüsse

Nicole


Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    ein schöner Rundumblick.
    Ich wünsch dir bald wieder mehr Zeit! Und ja, langsam aber doch wird's. Rasenmäher hören wir allerdings noch keine.
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, gefällt mir alles, eine schöne Collage. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collage :)
    Woher hast du denn diesen Setzkasten?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,

      den Setzkasten habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt und er war mal dunkelbraun. Ich habe ihn mit grauer Farbe neu gestrichen.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Ich liebe es auch gerade hell und schlicht.
    Was ist das für eine Pflanze in dem Topf?
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      die Pflanze ist eine Blue Lagoon (Pachyphytum oviferum). Vielleicht hast du Glück beim Gärtner.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen