Donnerstag, 2. Mai 2013

Bei uns zu Hause ....Eingangsbereich ....


Wie versprochen (klick drauf) nehme ich euch mit, auf einen kleinen Streifzug durch unser zu Hause. Kommt herein : hier unser Eingangsbereich....












Das Regal vom Schweden wurde umfunktioniert zur Bank. Super praktisch und verstaut so manche Mütze, Schals und Unmengen von Tüchern. 

Der antike Schrank, den wir uns zum Einzug damals gekauft haben. Ich liebe ihn ! 

Das Schuhregal vom Schweden, hinter dem eine Tafel steht und so die Wand vor unschönen Flecken geschützt wird.

Der alte Lederball, die Korbtruhe und der Globus sind Flohmarkt- Schnäppchen.





Habt einen schönen Donnerstag !


Liebe Grüsse
Nicole




Kommentare :

  1. Oh Ihr habt es aber schön! Schöne Kombintion von Altem und Neuem und dem Schweden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Schuhregal haben wir auch. Und die Idee mit dem Regal finde ich sehr gut. Der alte Lederball ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Euer Eingangsbereich ist toll. So richtig zum Wohlfühlen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen