Montag, 6. Mai 2013

Ein bißchen wie Urlaub ....








Wir hatten gestern Traum- Frühlingswetter und haben natürlich die Zeit draußen genossen. Kaum 500 m Luftlinie von uns entfernt. Und es war wieder so, als wäre man im Urlaub. Man öffnet das große Holztor und hat sofort das Gefühl von Ruhe. Letzten Herbst waren wir täglich dort. Einen unserer Igel (klick drauf) durften wir dort auswildern und ich bin mir sicher, dass es für ihn ein tolles neues Zuhause geworden ist

Habt einen guten Start in die neue Woche ! Drei Tage Schule und wieder frei. So kann es weitergehen.

Liebe Grüsse

Nicole  



 

Kommentare :

  1. Das ist ja schön! Ist das ein Freilichtmuseum? Und zur Schule: Bist du Lehrerin?
    Dann genieße die nächsten Tage!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, der Hof ist ein Privatgrundstück mit Verkauf von Bio-Äpfeln. Du müßtest den Hof mal abends bei Sonnenuntergang im Hochsommer sehen. Es ist wie im Süden. Noch ein gutes Glas Wein und alles ist perfekt.

      Ich bin keine Lehrerin. Habe allerdings das Glück und arbeite nur an zwei ganzen Tagen, so dass ich die gewissen Brückentage meistens frei habe mit unserem Schulkind. Das ist wirklich praktisch. Daher haben wir diese Woche wieder eine kurze Woche vor uns.

      Liebe Grüsse und einen schönen Montag.

      Nicole

      Löschen
    2. Danke, dass du auf meine Neugier so eingehst :-)
      Also noch mal: Schöne Tage!
      Gute Nacht!
      Astrid

      Löschen
  2. Da sieht es ja schön aus, so erholsam!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wie in Dänemark...herzlichen Dank für Deine Eindrücke. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    das sieht ja toll aus, das wäre doch ein perfekter Ort für unsere Foto-Session :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen