Mittwoch, 1. Mai 2013

In den Mai geradelt....







Mit Freunden getroffen, losgeradelt, einen Platten geflickt, vorbei an Löwenzahnwiesen gefahren, Stop gemacht, Bratwurst gegessen, den ersten süßgespritzten Apfelwein für dieses Jahr getrunken, stundenlang bei tollem Frühlingswetter zusammengesessen, geredet und gelacht, Fußball gespielt, zurückgeradelt, ohne Platten - Hurra !

Von mir aus könnte jeden Mittwoch Feiertag sein ! 

Habt einen schönen Abend ...

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nicole,
    das hört sich nach einem richtig schönen ersten Maitag an! Und wie es aussieht, hat die Sonne auch Ihren Teil dazu beigetragen. Bei uns war es heute den ganzen Tag bedeckt und kalt. Aber die Fahrräder warten auch schon auf ihren Einsatz. ;-)
    Eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir!
    Viele Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da hattet Ihr ja - trotz der kleinen Panne - einen tollen Start in den Mai und JA, an einen freien Mittwoch kann man sich gut gewöhnen (....bis August habe ich ihn noch, dann ist das leider vorbei)! Aber zwei Tage noch, dann ist Wochenende!
    Viele Grüße von Swantje

    P.S. Schau doch mal in Sachen Geschirr bei H&M Home! Ist aber leider nicht für den Geschirrspüler geeignet!

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es! Wir waren nicht draußen, sondern zu Haus, haben mit einem sehr lieben Freund Kaffee getrunken & geratscht. Als er heim wollte, war nur das Auto weg - abgeschleppt. Viel Telefoniererei & dann gemeinsam das Gefährt ausgelöst. Fast so schön wie Schlauch flicken ;-).
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Endlich gehts raus in die Natur!
    Mit dem radeln muss man bei uns noch etwas warten, es ist leider noch zu kalt, jedenfalls für mich, unter 10 Grad bin ich eher zu Fuß unterwegs!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen