Dienstag, 28. Mai 2013

Mai - Monatsrückblick 2013 ....









Der Wonnemonat Mai ist fast vorbei. Wonnemonat ? Naja, eigentlich war es mehr ein Regenmonat. Ich kann mich kaum an sonnige Tage erinnern. Außer heute, da war es wirklich schön. Und ausgerechnet da habe ich bis 17 Uhr im Büro "fest gesessen". Manche Dinge kann man einfach nicht ändern. Wie gerne hätte ich heute im Garten gewerkelt. Das Unkraut freut sich und gedeiht fabelhaft. 

Diesen Monat wurde viel gebacken, ein neuer Gartenmitbewohner ist eingezogen, wir haben uns über schöne alte Dinge gefreut (die Stringregale haben leider noch kein passendes Plätzchen gefunden) und ich habe euch ein wenig mehr von unserem Zuhause gezeigt. 

Ich freue mich auf den Juni und hoffe, dass er ein Sonnen -Monat wird. Die Hoffnung darf man ja nicht aufgeben. 

Liebe Grüsse und einen schönen Dienstag abend.

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    ich hoffe mit dir :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das kenn ich. Heute sass ich auch im Büro fest und die Sonne schien den ganzen Tag unverschämt vom Himmel. Als ich dann abends nach Hause gefahren bin, kam der Regen wieder. *heul*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen