Donnerstag, 16. Mai 2013

Mich hats erwischt....das gute alte String- Regal....







Auf so vielen Blogs habe ich es schon gesehen. Es war eine sofortige Kindheitserinnerung. Ein eigenes hatte ich allerdings nie. Bei meinem Bruder hing eines im alten Zimmer. Dann wurde das Zimmer renoviert und das Regal verschwand. Vermutlich beim Sperrmüll gelandet- garantiert ! Bei 3...2...1 gehen die Preise mittlerweile ganz schön in die Höhe. Letzte Woche bei einem gemütlichen Beisammensein mit Freunden haben wir über Haushaltsauflösungen gesprochen und ich habe erzählt, dass ich auf der Suche nach einem alten String- Regal bin. Dieses mit Metallrahmen und Holzbrettern. Plötzlich tauchten die Regale bei Freunden in der Werkstatt und im Keller auf. Und was soll ich sagen ? Gestern kam ich von der Arbeit nach Hause und was liegt da vor unserer Haustüre ? Ich freue mich, denn nun sind einige Regale bei uns eingezogen. Und das vermutlich entsorgte Regal kann ich bei meinen Eltern auch noch abholen. Jetzt muss ich noch ein paar Plätzchen finden und den Mann des Hauses an die Bohrmaschine schicken. 


Schöne Kindheitserinnerungen werden wach....


Schönen Donnerstag ...

Nicole

Kommentare :

  1. Ha, ja…das bei uns hängt, kommt auch aus dem Zimmer von meinem Bruder…ist halt doch etwas älter als ich *lach*…
    Die Regale sind toll, ich bin gespannt auf deine!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja cool! Bitte zeigen, wenn es hängt *neugierigbin* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Bin schon gespannt es hängen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auch wir hatten eines in der Küche meiner Kindheit hängen. Da stand das Radio drauf.
    Bin auch schon neugierig wie es aussehen wird.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege auch schon ewig, wo ich meins hin hänge. Seit meiner Geburt hing es immer in meinem Kinderzimmer und in der alten Wohnung im jeweiligen Babyzimmer überm Wickeltisch. Aber hier im Haus... da hab ich noch kein Plätzchen gefunden :(
    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte eines in meinem Kinderzimmer :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...bei mir auch, das hing sogar noch in der Studentenbude und ist sogar mal runtergekracht samt Teeservice, wobei da Wand und Dübel schuld waren --- ach je, ich hätte auch gerne eins, und meins müsste dann knallschwarz werden :O))
    Viel Freude daran !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte leider keines in meinem Kinderzimmer. Finde die Regale aber sehr schön und bin gespannt, wo es dann bei dir hängen wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Auch meine Kindheitserinnerung. Unser Bücherregal. Mitnehmen konnten wir es nicht, zu weit weg war der Umzug. Heute hätte ich es so gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen