Mittwoch, 12. Juni 2013

Bei uns zu Hause ... in der Küche ....













Vom Eingangsbereich kommst du direkt in unsere Küche. Hier wird gekocht, gebacken, zusammen am Küchenblock gesessen und nach dem Essen ein Espresso getrunken. 

Mittlerweile haben wir folgendes gelernt : unsere Küche ist viiiiiiiel zu klein ! Früher war das Kochen und Backen für uns eher Nebensache. Mittlerweile ist es eines unserer Hobbys geworden. Auch der Mann des Hauses steht gerne am Herd und kocht.



Der Küchenblock ist vom Schweden. Wir haben uns darauf eine Glasscheibe anfertigen lassen, damit die Holzplatte geschont bleibt. Das war eine gute Entscheidung, denn hier wird auch gebastelt und gemalt.

Mehr von "Bei uns zu Hause" findet ihr hier .



Liebe Grüsse

Nicole


Aufbewahrungsgläser, Küchenblock, Stühle und Servierwagen vom Schweden
Küchenwagen und Ballonflasche vom Flohmarkt
Karteikasten vom großen Auktionshaus







Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    das mit der Glasplatte wäre auch bei uns eine gute Idee gewesen. Bei uns ist die Holzplatte nämlich auch sehr beansprucht.

    Schöne Einblicke in eure Küche!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, schön ist es bei Dir! Auch für uns ist die Küche (neben der Stube) der zentrale Raum im Haus...hier wird gelebt, gearbeitet,gekocht, gestritten etc. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wir halten uns auch sehr gerne und oft in der Küche auf. Und deine sieht mit dem Küchenblock sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Die Fensterbank gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen