Samstag, 1. Juni 2013

Der Juni beginnt nass .....








Das leidige Thema "Wetter". Der kälteste Winter seit 150 Jahren, der verregneteste Frühling seit 30 Jahren ... und wir mitten drin. Kaum machst Du die Haustüre auf, bist du nass. Der Garten versinkt langsam im Matsch, der Hauskater geht nur bei Regenpause nach draußen und ich glaube, unsere Schildkröten werden bald wieder in den Winterschlaf verfallen. 

Und was können wir dagegen tun ?

Was macht ihr gegen das trübe Regenwetter ?









Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende mit und ohne Regenwolken ! 


Liebe Grüsse

Nicole



Ballonflaschen vom Flohmarkt
Bild + Bilderrahmen von Ikea


Kommentare :

  1. Zu uns kommen :-) Da scheint mal die Sonne :-) (aber es ist nicht gerade warm). Das Bild ist herrlich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Bild!!!
    Morgen soll es aufhören mit dem Regen. Also heute Wohnung aufräumen und dann nichts wie raus in die Sonne ;) LG! Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    eigentlich wollte ich es nicht erwähnen... aber bei uns scheint die Sonne. ;) Also muss ich momentan gar nichts gegen dieses Wetter tun. Befürchte aber, dass es in ein paar Tagen wieder anders aussehen wird und daher würde ich mir dann wieder meinen Pinsel und den Farbeimer schnappen und mich auf die Pirsch nach hilflosen Opfer im Haus machen. :)

    Das BIld ist übrigens der Knaller. Ich liebe momentan diese Motive mit Bärten. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich ein wunderschönes Zuhause und dieser kleine Ausschnitt gefällt mir ganz besonders gut.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen