Samstag, 22. Juni 2013

Gruss zum Wochenende ... mit Wochenrückblick ....


Wow, diese Woche war soviel los, dass ich überhaupt nicht zum bloggen kam. Bei den Temperaturen hat es uns ganz viel nach draußen gezogen und vorallem abends lange auf die Terrasse. Diese Woche stand bei uns unter dem Thema "Abschied nehmen". Ein liebes Familienmitglied ist wieder nach Hause geflogen. "Down under" ist leider nicht gerade um die Ecke und so sehen wir uns nur alle zwei Jahre. 

Außerdem sind die Tage der Grundschulzeit bald vorbei. Gestern gab es die große Abschiedssause mit Geschenken, leckerem Gegrillten, die ein oder andere Flasche Sekt für die Muttis und zum Schluß natürlich auch Tränen.




Trotzallem: die Terrasse wurde rechtzeitig zum Sommerwetter fertig, so dass die Gartenmöbel endlich nach draußen konnten. Achja, der Sonnenschirm auch. Der Garten wird immer grüner und grüner und die Pflanzen immer größer. Außerdem war die Sonnenbrille mein ständiger Begleiter und ich war ganz viel "oben ohne" unterwegs. 



Habt es fein. In 13 Tagen gibt es Sommerferien !

Schönen Abend.

Nicole

Kommentare :

  1. Ha, oben ohne…sehr schön! Herrlich, oder? Ich würde mir auch gerne wieder ein dachfreies Töff kaufen, allerdings lohnt sich das hier irgendwie für die drei Monate schneefreies Wetter *grins* kaum ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch "oben ohne" ....
    Genießt das tolle Wetter und die Sommerferien!! Viel Spaß beim klettern!!
    liebe Grüße von "down under"

    AntwortenLöschen