Dienstag, 11. Juni 2013

Helden des Alltags !.... Dinge, die den täglichen Trott verschönern ....



Mein heutiger Dienstagsheld ist unser Kater Leo. Schmusetiger, Nachtstreuner, Brötchenliebhaber, Mäusefänger, Sonnenanbeter, vor-der-Terrassentür-hocker.

Und wenn man mit ihm schmust, kann man alles um sich herum vergessen. Schön, dass es unseren Schmuskater gibt !






Weitere Helden des Alltags findet ihr hier .

Schönen Dienstag !

Nicole

Kommentare :

  1. Unsere sensiblen Mitbewohner, ich möcht unseren Vierbeinigen auch nicht missen! Leos Blick ist ja aber auch zu zutraulich!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist euer Leo süß. Katzen sind herrliche Tiere, die so viel Ruhe ausstrahlen können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich bin ich ein Hundemensch, aber dieser Blick, da schmilzt man dahin!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    mein Kater Felix aus Kindertagen war ein ebensolcher Held, wie Euer Leo! Für unseren Sohn hätte ich auch gern einen solchen Freund gehabt, aber dann würde mein Mann mt dem Niesen nicht mehr aufhören ...und nun ist eben Border Terrier Arthur da! Aber es geht eben doch nichts über die Eigensinnigkeit von Katzen und das zufriedene Schnurren, oder!?
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bildschönes Katertier. Unserer war leider so gar kein smarter Schmuser, deshalb hoffen wir unserem zukünftigen üelzigen Mitbewohner auf Leoeigenschaften. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen