Dienstag, 4. Juni 2013

Helden des Alltags ! .... Dinge, die den täglichen Trott verschönern ...





Ein Held des Alltags ? Hmmm... ja das war er. Er hat mich nie im Stich gelassen und immer dorthin gebracht wo ich ihn hin - "gesteuert" habe. Ich vermisse ihn sehr, denn vor kurzem habe ich ihn wieder zurückgegeben und vielleicht ist er mittlerweile schon mit jemandem anderen auf den Straßen unterwegs. Mein Held, danke für die schöne Zeit. So mancher wird es bestimmt nicht verstehen, wie man so vernarrt in ein Auto sein kann. Aber ich war es. Verliebt in meinen Käfer ....


Mehr über Helden des Alltags am Dienstag findet ihr bei Stephie  (klick drauf)...



Habt einen schönen Dienstag abend ...

Liebe Grüsse

Nicole


Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    ICH kann dich verstehen! Ich bin ein absoluter Autofan!
    Wenn ich ein neues Auto bekommen, freue ich mich immer tierisch, aber wenn mein altes Auto abgholt wird, kullert immer ein Tränchen
    :-(
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich trauere auch immer noch meinem alten Auto nach, dass mich zuverlässig überall hingebracht hat. Leider ist sein Nachfolger nicht so zuverlässig :-(

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ich so ein schönes Auto, ich wär auch verliebt!

    AntwortenLöschen