Samstag, 8. Juni 2013

Neu um"bandet" ....










Das Fotografieren mit der digitalen Spiegelreflexkamera ist eines meiner liebsten Hobbys geworden. Kaum ein Tag, der ohne Einsatz der Kamera vergeht. Zu gerne halte ich ganz besondere Momente für die Ewigkeit fest. Nun wurde meine Kamera mit einem neuen Band bestückt. Gefunden habe ich es hier (klick drauf) und bin total begeistert von der Qualität der Ware und von dem netten Kontakt mit der Näherin. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Vielleicht findet ihr ja auch was Nettes für Kameraverliebte.

Danke Simone, ich kaufe bestimmt mal wieder bei dir ein !



Liebe Grüsse

Nicole


1 Kommentar :

  1. Liebe Nicole, ein sehr schönes Band ! Ich habe auch mal welche genäht. Vor Kurzem bin ich allerdings auf eine Handschlaufe umgestiegen; finde ich praktischer und ich überlege gerade wie ich das aufpimpen könnte. Schönes Wochenende und lg Sabrina

    AntwortenLöschen