Montag, 24. Juni 2013

Sonntags unterwegs ....











...nachdem der Wecker früh geklingelt hat, ausgedehntes Frühstück ausfallen lassen, Rucksack tragen, seelische Unterstützung sein, anfeuern, mit den Finishern über die gute Leistung freuen und danach auf zur Athleten- Abschluss- Grillparty.

 Und was habt ihr gestern so getrieben ?


Schönen Start in die neue Woche ! 

Nicole


Kommentare :

  1. Sportlich! Wir haben uns freitags spontan ins Auto gesetzt und einfach Urlaub gemacht ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole!
    Das Anfeuern und das Abschlussgrillen würden mir auch mehr liegen als die sportliche Betätigung ;-)
    Meine sportliche Betätigung am Wochenende: auf allen Vieren durch den Küchengarten kriechen und Unkraut jäten. Das erzeugt auch Glücksgefühle wenn ich mir das Ergebnis ansehe ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen