Mittwoch, 26. Juni 2013

Umstellung ....bloglovin....???? Ich brauche eure Hilfe !!!!.....

Ich brauche eure Hilfe. Ständig lese ich über eine Umstellung auf "bloglovin" auf verschiedenen Blogs. Aber leider kann ich nichts ausführliches finden, warum das alles. Google reader wird eingestellt, das habe ich gefunden. Was ist, wenn ich nicht auf bloglovin umstelle ? Könnt ihr dann meinen Blog nicht mehr verfolgen bzw. können sich dann keine neuen Leser eintragen ? Über eine Info, Tipps und Tricks, wie ich es umstelle wäre ich euch sehr dankbar ! Schließlich soll es ja hier weitergehen !

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, ich bin auch bei bloglovin (sicherheitshalber). Meines Erachtens wird GFC nicht eingestellt (aber darüber scheiden sich im Netz die Geister:-)...also habe ich es einfach mal gemacht;-). Eine gute Anleitung findest Du hier: http://sannimade.blogspot.ch/2013/06/bye-bye-gfc-hello-bloglovin.html.
    Hoffe Dir geholfen zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    doch deine Leser, haben sie sich bei Bloglovin eingetragen, können dir immer noch folgen. Sobald du dich bei Bloglovin angemeldet hast, kannst du nach der Anleitung auf meinem Blog, alle die Blog die du liest, dorthin "mitnehmen".
    Ob deine Leser nach dem 1. Juli noch via Blogger die Mitteilung bekommen, wenn du einen neuen Post geschrieben hast, dass weiß ich allerdings nicht.
    Ich habe alle Blogs, aber schon sehr lange bei Bloglovin eingetragen.
    Außerdem finde ich die Übersicht dort sehr angenehm.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für eure Hilfe ! Ich habe es gerade umgestellt und hoffe, dass alles geklappt hat. Diesen Blog gibts jetzt auch bei bloglovin. Die Umstellung kann kommen.


    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt, ob es abgestellt wird oder ob einfach nur die ganze Bloggerwelt verrückt gemacht wurde ;-) Ich habe mich aber mit Bloglovin schon ziemlich angefreundet und lese die neuen Post alle dort (auch deinen). Jetzt bekomme ich sogar mehr mit als vorher, weil ich auf dem Handy die App von Bloglovin habe.
    Hoffe du findest dich zurecht...
    lieber Gruss Paulal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    danke für diesen Post! Ich habe das Thema auch immer wieder gelesen (...und mich dann doch nicht darum gekümmert)! Die Antworten waren auch für mich hilfreich und ich bin nun auch bei Bloglovin dabei!
    Viele Grüße (und nochmal Danke), Swantje

    AntwortenLöschen