Sonntag, 16. Juni 2013

Wenn Mama und Papa Höhenangst haben .... Ausflug in den Kletterpark...





Kletterparks finde ich toll. Allerdings nur vom Boden aus. Meine Höhenangst ist stärker als das Gefühl "angekettet" durch die Lüfte fliegen und klettern zu müssen. Unser Kind ist allerdings total der Abenteurer und klettert unheimlich gerne. Ich frage mich, von wem er das in die Wiege gelegt bekommen hat. Papa hat nämlich auch Höhenangst !

Aber zu seinem Glück ist die Patentante im Moment noch zu Besuch bei uns und ist für solche Dinge immer zu haben. Wir haben heute daher das schöne Wetter genutzt und sind früh in den nahegelegenen Kletterpark  (klick drauf) gefahren.

Nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung ging es dann hoch in die Baumwipfel, während Mama die Lage vom Boden aus voll im Griff hatte. 










Von da oben hätte mich nur noch die Feuerwehr retten können ! Yannic war total begeistert und ich denke wir brauchen eine Dauerkarte.



Habt einen schönen Restsonntag !

Liebe Grüsse

Nicole



Kommentare :

  1. Oh je, Höhenangst kenne ich auch seit einem Madeira - Urlaub...Mir haben die Klettertouren meiner zweieinhalbjährigen Enkelin an diesem Wochenende schon das Herz stehen lassen ( siehe heutiger Post ). Wie soll das also weitergehen? Aber aus der Perspektive der Lehrerin weiß ich, wie gut das den Kindern tut in vielerlei Hinsicht.
    Einen schönen Restsonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn klettert auch mit Begeisterung! Ich hab auch Höhenangst, mich aber einmal mit hoch getraut, ich wollte es mal ausprobieren. Das eine Mal hat mir aber auch gereicht :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    mir persönlich gefällt die Perspektive vom Boden ja auch am besten, aber ich befürchte, dass unser junger Mann da mal ähnliche Vorlieben wie Euer Yannic entwickeln könnte. Aber das hat hoffentlich noch etwas Zeit...! Tolle Bilder...!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. schön war´s ... und das nächste mal geht die Patentante auch höher ... ;-)

    AntwortenLöschen