Montag, 1. Juli 2013

Ich verabschiede mich ....



                  .... in die Sommer - Sonne - Ferien - Blogpause .... !





Die Sommerferien sind bald da. Der Schulranzen wird am Freitag in der hintersten Ecke versteckt. Das Wort Hausaufgaben gibt es dann in den nächsten Wochen nicht mehr in unserem Wortschatz. Tun und lassen, worauf man Lust hat. Ich verabschiede mich daher und gehe in eine lange Sommerblogpause. Wir werden unterwegs sein, Koffer packen und wegfahren, morgens ohne Wecker aufstehen und endlos lange frühstücken.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer ! Paßt auf euch auf.

Bis bald.

Nicole

Kommentare :

  1. Ich wünsche euch schöne, lustige, erlebnisreiche und erholsame Ferien!
    Bis dann und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, eine schöne Zeit, lasst es Euch gut gehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das machen wir auch ab Freitag! Ich freu mich drauf! Unterwegs werden wir zwar nicht sein, aber die Ferien genießen, das werden wir! Euch auch viel Spass!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wie bei uns:-). Ich freue mich so. Habt wundervolle Sommerferien. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    habt eine schöne Zeit und genießt den Sommer (...möglichst mit viel Sonne)!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Na dann,genieße die Zeit und melde dich gesund wieder zurück.
    Viel Spaß und Vergnügen im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    schöööön, geniesse es :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, wünsch Dir herrliche Ferien, genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen