Donnerstag, 29. August 2013

August - Monatsrückblick 2013 ....


 






Danke lieber August. Du warst wunderschön ! Das Sonnenwetter war super und hat prima in unsere Sommerferien gepaßt. Unseren Urlaub haben wir im Allgäu verbracht und ich weiß nicht wie viele Brotzeitteller wir dort gegessen haben, wir stundenlang gewandert sind und die gemeinsame Zeit am liebsten angehalten hätten. Die restlichen freien Tage zu Hause haben wir am See verbracht oder haben irgendwelche Dinge unternommen. Das Lieblingskind ist mit dem Schulstart in eine neue Schule gewechselt. Es war wirklich ein toller Sommermonat. Schade, dass die schönste Zeit immer am schnellsten vorbei geht. 


Und los: reingehüpft in den September ! Und der bringt den Herbst mit. Ich kann es schön fühlen ...

Liebe Grüsse
Nicole

1 Kommentar :

  1. schade, dass man ihn nicht einfach noch ein bisschen verlängern kann, den sommer, den august. aber ja, der september kommt und der herbst auch, merklich schon...
    deine bilder sehen nach einem wundervollen wohltuenden urlaub aus! fein!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen