Montag, 12. August 2013

Ich liebe dich für immer und ewig ....








 

Vor kurzem waren wir in Frankfurt unterwegs. Wenn man über den " Eisernen Steg" läuft, kommt man an hunderten von Schlössern vorbei. Viele verschiedene Farben, mit und ohne Namen, mit Jahresdaten versehen. Und hinter jedem Schloss steht mit Sicherheit eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte. Wo haben sich diese Menschen wohl kennengelernt ? Was sind es für Menschen ? Lieben Sie sich noch immer? Eins ist jedoch sicher : hier haben sie sich bestimmt ewige Liebe geschworen und den Schlüssel des Schlosses weit in den Main geworfen ! 

Habt ihr auch ein Schloss eurer Liebe irgendwo an einem besonderen Ort ? 


Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Das Schloss müsste ich jetzt entfernen lassen :-)) Aber ich bin ja baff: FRANKFURT??? Das wusste ich ja gar nicht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. In Würzburg auf der alten Mainbrücke fängt das so ganz auch langsam an...man kommt sich ein bisschen wie in Paris vor.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  3. Nein, hab ich (noch) nicht, aber ich find´s einfach total schön anzusehen :) In Bremen gibt es auch eine kleine Sammlung und auch in Berlin habe ich Liebesschlösser fotografiert :) Ich find´s einfach romantisch und ja, auch ich frage mich dann, welche Geschichten wohl hinter den Schlössern stehen...vielleicht findest Du ja jemanden, der mal so eine Geschichte erzählen könnte, das wäre fein :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder und die Idee, wer auch immer sie irgendwann mal hatte, find ich einfach nur schön und romantisch. Es wäre wirklich spannend, die Geschichten zu kennen die hinter den Schlössern stehen.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    habe gerade festgestellt, dass mein Blog zu deinen Lieblingsblogs gehört. Ist mir eine Ehre. Vielen lieben Dank dafür.

    Ich habe kein Schloss, dafür bin ich seit 15 Jahre glücklich verheiratet. Klappt auch ohne Schloss ;)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen