Samstag, 10. August 2013

.... zurück aus unserem Allgäu - Urlaub ....


          Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben !




Hallo ihr Lieben, 

wir sind zurück aus einem wunderschönen erholsamen Urlaub in den Bergen. Zwischen Kühen, Kaiserschmarn, Almdudler, Bergkäse und vielen Wandertouren hatten wir eine tolle sonnige Zeit ! Zu gerne wären wir noch länger geblieben.













...und wer einmal im Allgäu war, kommt mit Sicherheit wieder. Leider geht die schönste Zeit im Jahr immer am schnellsten vorbei. Aber wir kommen wieder. Bestimmt ! Versprochen ! 

Jetzt heißt es erstmal andere Berge "erklimmen" .... Wäscheberge ! 

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. 


Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Deine schönen Bilder geben einen Vorgeschmack auf unseren Allgäu-Urlaub Ende August. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal dort und freuen uns schon sehr darauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch in den Bergen und es war so herrlich erholsam. Deine Bilder sprechen für sich...Wünsche Dir ein gutes Ankommen im Alltag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wundervolle Fotos von den Bergen sind das! Ich würde gerne auch mal in die Berge,…jedoch fällt letztendlich immer das Meer die Entscheidung *lach*
    Schönen Sonntag!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe das Allgäu!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Berg ruft:-) Ganz beeindruckende tolle Bilder! Da hattet ihr ja großes Wetter-Glück.
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ich war im Hotel Tannenhof und habe einen super schönen Urlaub erlebt. Das Hotel bietet ein sehr großes Sportangebot und viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ausgesprochen nett und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur guten Gewissens weiterempfehlen. www.tannenhof.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Info. Wir sind eher die Ferienwohnung - Urlauber. Und unser 2. zuHause haben wir im Allgäu schon gefunden.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen