Samstag, 28. September 2013

Bei uns zu Hause ... im Kinderzimmer ...



Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich euch mal wieder mit auf einen kleinen "Einblick" in unser zuhause. Wir machen einen Abstecher nach oben. Ins Bubenzimmer. Oder sollte ich eher "Erschlage mich mit Legosteinen" Zimmer sagen ? Aber das ist sicherlich ganz normal bei einem 10-jährigen.  Da wird einfach ständig neu aufgebaut, abgebaut und umgebaut. Hier spielt unser Sohn zwischen R2D2 und Anakin Skywalker und dem Rest dieser Mannschaft. Und es ist das bunteste Zimmer in unserem Haus.











Habt einen schönen Samstag !

Liebe Grüsse
Nicole


Sternekissen : DaWanda
Kommoden, Regal, CD-Ständer, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Schreibtischlampe , grüner Teppich : vom Möbelschweden.
Stiftehalter : Haba
Globus : Flohmarkt
Tücherbox: Zalando 
Nachttischlampe : Lisbeth Dahl 
Wandlampe : Jako-o

Kommentare :

  1. Schönes Zimmer hat dein Sohn, dass mir sehr gut gefällt. Die Farbkombi mit blau, weiß und grün passt gut zusammen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Zimmer!!! Mein Sohn ist elf und mit Lego spielt er gar nicht mehr. Schade eigentlich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, unser Kinderzimmer ist auch blau & weiß. Ich mag diese Kombination sooo gerne. Ihr habt so tolle Details, es ist bestimmt eine Freude sich darin aufzuhalten.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen