Donnerstag, 12. September 2013

Die Welt durch Kinderaugen sehen ....



Kannst du dich an einer Blume freuen, 
an einem Lächeln,
am Spiel eines Kindes,
dann bist du reicher und glücklicher
als ein Millionär, der alles hat. 
Nicht der Besitz macht reich, 
sondern Freude.

 

Gibt es etwas Schöneres als "Kind sein" ? So gerne würde ich die Welt nochmal mit Kinderaugen sehen. Umsomehr genieße ich die Momente, wenn ich unseren Sohn so glücklich sehe. Dreckig wie ein Dreckspatz, beim Toben und Spielen mit seinen Freunden. Da hat die Waschmaschine eine Extratour vor sich und eine Abenddusche ist da 100 %ig notwendig.





 
Es gibt nichts schöneres als ein glückliches Kinderlachen !



Habt einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüsse

Nicole


Spruch : Phil Bosmans (belgischer Ordenspriester)


 

1 Kommentar :

  1. Oh ja da kann ich dir nur beipflichten. Lachende Kinder sind einfach großartig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen