Dienstag, 10. September 2013

Obst in Schokolade oder wie wir uns den Tag versüßen ....












Obst mal anders - versteckt in einer leckeren Portion Schokolade ! Einfach mal Obst am Stil !

Und so wirds gemacht : Kiwis schälen und in ausreichend breite Scheiben schneiden. Eisstiele hineinstecken und in geschmolzener Schokolade tauchen. Es gab zwar eine kleine Wutzerei in der Küche, aber den Kindern hat es gefallen und vorallem geschmeckt.

Habt einen schönen schokoladigen Dienstag.

Liebe Grüsse

Nicole


Eisstiele gibt es als Bastelbedarf im Bastelladen. 

 

Kommentare :

  1. Mmmmhhh...da schlagen die Kinderherzen gleich höher!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das sehr sehr lecker aus.
    Kann ich mir auch total gut mit Aprikosenhälften und Bananenstücken vorstellen...

    Und sind das Servierten, da drunter auf dem Tisch?
    Die sind aber hübsch.

    Herbstherzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen