Donnerstag, 19. September 2013

Pilzwetter im September ....


Ja, so langsam wird es zu Hause immer herbstlicher. Die Kuscheldecken kommen wieder zum Einsatz, die Teelichter brennen schon morgens am Frühstückstisch und abends wird es wieder früher dunkel. Letztes Wochenende waren wir wieder mit Freunden im Wald auf Pilzsuche. Und auch in unserem Wohnzimmer sind heute Pilze eingezogen. 

                     ... am Fenster hängen sie und begrüßen den Herbst.






Habt einen schönen kuscheligen Herbst- Donnerstag- Abend.

Liebe Grüsse

Nicole


Pilze : vom großen Auktionshaus
Birkenast : vom Waldspaziergang


Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    so einen Ast vom Waldspaziergang hängt bei uns auch schon und die Plize dazu wollen wir am Wochende basteln. Schön sieht es bei Dir aus ...so schlichte Deko gefällt auch mir besonders gut!
    Macht es Euch gemütlich! Lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ganz toll Dein Ast. Unser Küchenfenster ist auch mit einem Ast geschmückt. Bei uns baumeln bunte, gepresste Blätter dran. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Inspiration! Jetzt weiß ich wie ich meine Äpfel aufhängen kann:-) Die Pilze sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilze sind toll, ich hab in dem Stil mal eine Feder und eine Eichel geschenkt bekommen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. fein sehen die pilze in weiß aus!
    liebe wochenendgrüße
    dania

    AntwortenLöschen