Montag, 30. September 2013

September - Monatsrückblick 2013 ....







Lieber September, 

viel zu schnell bist du vergangen. Die Herbstfarben hast du mitgebracht. Während du draußen das kältere Wetter langsam herbei kommen läßt, wird es drinnen kuscheliger und gemütlicher. In den Supermärkten liegen still die ersten  Lebkuchen und Dominosteine. Eigentlich wollte ich noch einige Wochen schnell daran vorbeigehen. Naja, ich muss zugeben : auch im September schmecken die Lebkuchen schon lecker. 

Diesen Monat habe ich wieder mal öfters gebacken, die Nähmaschine kam zum Einsatz und es herbstelt wirklich in allen Ecken. 

Ich freue mich auf den Oktober. Ihr auch ? Was habt ihr so im September gemacht ? 

Liebe Grüsse
Nicole


Kommentare :

  1. Also ich habe viel gestrickt und viele Sachen angemahlt ihn meinen Lieblings ton Weiß.Eine schöne Woche für dich

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht genossen und die Farben. Der Sommer verabschiedet und mich auf und über den beginnenden Herbst gefreut. Auf die Kastanien gewartet. Kürbis gegessen. Der September war ein schöner Monat! Claudiagruss

    AntwortenLöschen
  3. Ach, eine ganze Menge habe ich gemacht. Kannst ja mal schmökern kommen:
    www.planet-ari-um.de/blubs

    AntwortenLöschen