Samstag, 21. September 2013

Wenn es Kastanien regnet, ist der Sommer vorbei ....




Und bevor die Eichhörnchen ihre Wintervorräte auffüllen, gehen wir Kastanien sammeln. Ist es nicht schön, dass so viele tolle Dinge kostenlos sind ? Der Herbst beschenkt uns. Man muss nur ein Auge dafür haben. 








Habt einen schönen Samstag. Bei uns scheint sogar die Sonne.


Liebe Grüsse
Nicole 




Kommentare :

  1. Da gebe ich Dir absolut recht! DIe schönen Untersetzer hab ich heute auf dem Flohmarkt gesehen. Ich hatte noch überlegt, sie mitzunehmen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst. Ich glaub, die sind von IK..A und da auch neu gar nicht teuer.
      - Nur, falls du dich jetzt ärgerst, nicht zugeschlagen zu haben ;o)

      Löschen
    2. Pssst. Ja, genau. Die sind von IK.A.

      LG Nicole

      Löschen
  2. Ich sehe lauter schöner Sachen die so dekorativ sind und nichts kosten .

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns im Garten hängen sie noch...bin gespannt wann sie bei uns regnen. Als Herbstdeko wunderschön.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  4. die Kastanien hier bei mir in Franken sind noch recht fest verankert, aber lange kann es wohl nicht mehr dauern, dann gehe ich auch auf Jagd!
    Sie sind so eine herrliche Herbstdeko. Die weiße Schale macht sich echt gut.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    hier warten wir noch auf die Kastanien. Gerade gestern hab ich mich darüber unterhalten, dass die irgendwie doch langsam echt mal reif werden könnten...
    Und wenn du wissen magst, was ich vergangenes Jahr mit den Kastanien gemacht hab, dann schau doch morgen Nachmittag mal auf meinem Blog "Alltagsbunt" vorbei.
    Ich hab ein Post zum kalendarischen Herbstanfang vorbereitet...
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. So schön in dieser dickwandigen Schale!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich bin total verzückt von dieser schönen Herbstdeko! Würdest du mir verraten wo man die tolle Schale bekommen kann?
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janine, die Schale habe ich schon ganz lange. Ich habe sie damals beim Depot gekauft.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmhh, Schade. Vermutlich werde ich da kein Glück mehr haben bei dem wechselndem Sortiment. Ich danke Dir und tröste mich mit deinen schönen Bildern :-)
      LG Janine

      Löschen