Samstag, 19. Oktober 2013

Das war unser Samstag .... oder kommt doch einfach eine Runde mit nach draußen .....



Heute hat uns die Herbstsonne richtig verwöhnt. Und nachdem wir unsere Gartenarbeit letzte Woche wegen dicken Regenwolken abgebrochen haben, konnten wir heute endlich weitermachen. Wir haben ein paar Vorbereitungen für den Winter erledigt, aufgeräumt, entsorgt und nochmal Sonne getankt. Bestimmt habt ihr die Sonne heute auch genutzt und habt die Zeit draußen genossen. Habt ihr trotzdem Lust mit mir rauszukommen ? 



Unser Bäumchen vor unserem Haus hat innerhalb weniger Tage seine komplette Farbe geändert. Und auch die vielen Gräser bekommen ihr Herbst - bzw. Winteroutfit. Auf der Terrasse ist es minimalistisch herbstlich geworden. Ich mag diese Herbstfarben sehr.










  Habt ein schönes Wochenende !

Liebe Grüsse
Nicole


Viele haben mich zu meinem Post von gestern gefragt, woher ich die tollen Holzhäuschen habe. In der Bloggerwelt lernt man ganz liebe Menschen kennen, die wie ihr ja wißt, jede Menge tolle Ideen haben und Schwiegerpapas bzw. Papas haben, die solch tolle Häuschen zusägen. Da es aber nicht in Massenproduktion für diese Person ausarten soll, werde ich dieses Geheimnis der Herkunft allerdings für mich behalten müssen und sage trotzdem auf diesem Wege nochmal : 

VIELEN LIEBEN DANK an eine ganz liebe Bloggerin, deren Blog mir sehr ans Herz gewachsen ist. Dein Papa ist toll !


Kommentare :

  1. Die Häuschen gibt es aber schon eine kleine Weile...ich bin jedenfalls der Meinung, die hat eine andere weibliche Person, ebenfalls Bloggerin, erfunden. Und diese verkauft sie aktuell auch in ihrem Dawanda-Shop! Nur als Tip für die, die auf der Suche sind :))

    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne stimmungsvolle Fotos!
    Besonders gefallen mir das Erste und das Letze.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen