Mittwoch, 2. Oktober 2013

Eulencupcakes .... nicht nur zum Kindergeburtstag ....


Da schauen sie in die Welt mit großen runden Augen ! Süße niedliche Eulencupcakes....







Verwenden könnt ihr eigentlich jedes Muffinsrezept. Muffins nach Rezept backen und abkühlen lassen. Schokoguß im Wasserbad schmelzen und die Muffins damit bestreichen. Oreo- Kekse in der Mitte mit einem Messer teilen und auf den Schokoguß kleben. Für die Augen und den Schnabel habe ich braune bzw. orangene M&Ms verwendet. 









Habt einen schönen Mittwoch !

Liebe Grüsse
Nicole 

Kommentare :

  1. Sehr hübsch. Und so unkompliziert.
    Bei allem, was schnell aufgegessen ist und nicht längerfristig zur Deko dient, finde ich immer besonders wichtig, dass der Aufwand nicht zu groß ist.
    Danke für die Anregung!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. Und ich liebe Oreo-Kekse. Da gibts jetzt übrigens auch Eis davon :)
    Deine Idee setze ich vielleicht bald mal mit meiner Nichte um. Die liebt Backen. Und für Plätzchen ist es noch ein bisschen früh, da würden die Eulen super passen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. absolut witzig! ...mit oreos lässt sich 'ne ganze menge anstellen. und eulen gehen sowieso IMMER ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach sehen die süß und witzig aus. Tolle Idee, die natürlich auch noch perfekt zum Herbst passt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja süß aus!
    Happy Birthday,ich verrrate jetzt einfach mal das Du heute Geburtstag hast...*pfeif*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann sind das ja Geburtstagseulen... auch von mir alles Gute ;o)
      Und nochmals viele Claudiagrüße

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche alles Gute!
    Die Idee mit den Eulen ist toll ...haben sie Dir auch ein Ständchen gesungen?! Lass' Dich feiern!
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Swantje für die Geburtstagswünsche. Die Eulen haben kein Geburtstagslied gesungen. Das haben aber meine Männer und ganz liebe Freunde übernommen. LG Nicole

      Löschen
  7. diese eulen sind ja GRENZGENIAL :-))))
    und passen zu dir liebe nicole - dein blog, deine geschichten, deine fotos - ebenfalls genial !!! happy birthday from austria :-))) trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Trixi ! Ich freue mich, dass es dir bei mir so gut gefällt. Ganz liebe Grüsse schicke ich dir.

      Löschen