Freitag, 18. Oktober 2013

Holzhäuschen....










Schlicht, zeitlos und immer wieder schön. Holzhäuschen sind auf unserer Fensterbank in der Küche eingezogen. Ich bin total verliebt !







Schönen Freitag euch !

Liebe Grüsse
Nicole


Kommentare :

  1. Wunderschön, ich liebe diese Schlichtheit.
    Wo kann man denn so was kaufen ?
    Würde mich glatt hinreisen lassen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach und die Häuschen mit den Kerzen sind was Tolles. Hab ich so noch nie gesehen.
    Habt ihr die selbstgemacht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön geworden... habt' Ihr die selbst gemacht? Das Holz ist auch so wunderschön... was ist denn das für eine "Sorte"?

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja interessant aus. Schlicht und elegant hat halt was für sich, würde ich behaupten. Wo hast du die Häuschen her?
    Ich habe mich übrigens gestern noch gefragt, ob man Fensterbänke noch dekoriert, also ob man mehr macht, als eine Pflanze und eine Lampe draufzustellen. Man sieht es so selten. Aber du lieferst schließlich den Beweis: man macht es noch und es sieht außerdem hübsch aus! ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Version; ich warte auch noch auf meine.. vom liebsten Schwiegerpapa:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind toll! Hast du dir tatsächlich alle selbst geschnitzt?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen