Dienstag, 1. Oktober 2013

Kastanienbasteleien ....











Kindheitserinnerungen - Herbstbastelei - Krabbelgetier 


Immer wieder schön. Was bastelt ihr im Herbst am liebsten ?

Schönen Dienstag !

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Uhhh...ganz schön gruselig! Aber auch sehr gut gelungen. Da mein Großer so auf Spinnen steht, steht diese Idee nun hoch im Kurs! Danke dafür! Den Anfang unserer Herbstdeko siehst du hier... http://happyleins.blogspot.co.at/2013/09/kindergartengru-oder-wie-schnell-sie.html

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die sind toll!! Wir haben gestern auch mit Kastanien gebastelt. Aber ganz harmlose Tiere (ich glaube es sollten Pferde sein).
    Die Spinnen sehen toll aus. Richtig gruselig. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, endlich nicht mehr "nur" Kastanienmännchen basteln. Deine Idee kommt da im Hort mit Sicherheit gut an. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen