Mittwoch, 30. Oktober 2013

Oktober - Monatsrückblick 2013 ....








Hallo ihr Lieben, 
 
wieder ist ein Monat zu Ende und es geht schon Richtung Jahresende. Der Monat Oktober war bunt, herbstlich, blättrig, deftig, lecker und einfach viel zu schnell vorbei. 

Jetzt steht der November vor der Tür und er bringt uns die gemütliche vorweihnachtliche Zeit. Ich freue mich drauf.



Liebe Grüsse

Nicole 

Kommentare :

  1. Hallo Nicole, auch ich freue mich auch ein bisschen auf den Winter ... jetzt wo es schon so früh dunkel ist, kommt die Stimmung auf ... LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    meinetwegen darf die Vorweihnachtszeit gern noch etwas warten...

    Gerade heute betrauere ich bei mir beim "Alltagsbunt" das letzte Blatt am Baum - vorm Frühling.
    Aber es hilft ja nix. Da müssen wir durch.
    Claudiagruß am Abend

    AntwortenLöschen