Donnerstag, 31. Oktober 2013

Stempel dir was ... DIY - Kissenbezug ....












Hallo ihr Lieben,

ich mag den Stil von fermliving. Die schönen Muster und die tollen Farben finde ich einfach toll. Aber leider haben die Kissen auch ihren besonderen Preis. 

Daraus wurde eine DIY - Kartoffelstempel - Kissenbezug - Idee. Schneidet die Kartoffel einmal durch und dann nochmal längs. Bemalt die Kartoffel mit Stempelfarbe und bedruckt das entsprechende Kissen. Denkt daran, dass ihr in den Kissenbezug z. B. eine Zeitung legt, damit die Farbe nicht durchdruckt. 










Schönen Donnerstag euch.

Liebe Grüsse
Nicole

Dosen von hier
Kissenbezug von hier



Kommentare :

  1. Ganz toll ist der Kissenbezug geworden, Nicole! Besonders schön finde ich, dass die Farbe nicht immer die gleiche Intensität hat! Aber das war auch echte Fleißarbeit, oder?!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das Kissen ist soooo klasse geworden.
    Kissen bestempeln macht Spaß, gell ;-)
    Ich hab auch noch einen reinweißen hier rumliegen.
    Werde ihn sicher auch noch irgendwann bestempeln.
    Weiß aber noch nicht, ob es eher weihnachtlich oder ganz jahreszeitenneutral werden soll.
    Mal sehen....
    Mich interessiert aber noch ganz brennend, woher du den Korb hast,
    der auf dem ersten Bild im Hintergrund zu sehen ist.
    Ich suche nämlich noch einen schönen Korb, um an Weihnachten den Christbaum hinein zu stellen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      ja, Dinge bestempeln macht wirklich viel Spaß. Letztes Jahr habe ich auch ein Kissen weihnachtlich bestempelt.

      Den großen Korb haben wir hier gekauft :

      http://www.moebelum.de

      Damals haben wir unsere Eßzimmermöbel dort gekauft. Das ist allerdings schon ca. 5 Jahre her. Ich habe noch einen größeren Korb, in dem wir gelegentlich Kissen und Decken aufbewahren. Schau mal beim großen Auktionshaus. Da wirst du bestimmt fündig. Den Großen habe ich damals auch dort ersteigert.

      Ganz liebe Grüsse zurück.
      Nicole

      Löschen
  3. Bei Moebelum? Unser Esszimmersideboard ist auch von dort :-)
    Danke für den Tipp.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt solche großen Körbe noch. Schönen Abend euch.

      Löschen
  4. hallo nicole,
    bestempeln tue ich nur papier, und ein kissen werde ich wohl nach deinem post unbedingt auch mal verschönern müssen. danke dir fürs zeigen, denn es gefällt mir unheimlich gut !! glg von der uli

    AntwortenLöschen