Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wenn der Wind die Drachen steigen läßt ....


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet heute einen wunderschönen Herbsttag. Das Wetter war wirklich traumhaft herbstlich. Und nachdem ich die letzten vier Tage mit einem Erkältungsvirus auf dem Sofa gelegen habe, mußte ich heute ein wenig meiner Schnupfnase frische Luft gönnen. Und so haben wir heute nachmittag unsere Drachen gepackt, sind auf die Wiesen hinter unserem Grundstück und haben auf stürmischen Wind gewartet. 


Drachensteigen gehört einfach zum Herbst dazu !













Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Ach schön, genau das ist Herbst! Ihr habt ja geniale Drachen, den Hai darf ich meinem Großen gar nicht zeigen, da ist seiner gleich nix mehr. Fliegt der auch so toll wie er aussieht? Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, der Hai braucht zwar bißchen stärkeren Wind, aber dann fliegt er richtig gut. Ich mag meinen Drachen immernoch am allerliebsten. Er war mit uns schon mindestens 5 mal am Meer und hat das stümischste Wetter überlebt. Aber du weißt ja, wie das mit Jungs ist - da darf es schon mal auch ein Hai sein.

      Hab einen schönen Abend. Grüsse Nicole

      Löschen
  2. wie schön! herrliche fotos! drachensteigen zu lassen klappt bei uns leider nicht wirklich..ausser natürlich am strand :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen